Konzeption
Werbemittel für die Premieren der neuen Spielzeit. Jede Oper wurde in eine stilisierte Symbolik übersetzt, die zusammen mit den Namen der weiblichen bzw. männlichen Hauptdarstellern auf den T-Shirts abgebildet ist.
Umfang
Illustration / Idee und Konzept
Kunde
Entwurf für die Deutsche Oper, Berlin
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/Platzhalter.jpg)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/DeutscheOper_TShirt1-595x250.png)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/DeutscheOper_TShirt2-595x250.png)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/Platzhalter.jpg)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/Platzhalter.jpg)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/DeutscheOper_TShirt3-595x250.png)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/DeutscheOper_TShirt4-595x250.png)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/Platzhalter.jpg)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/Platzhalter.jpg)
![](https://www.poponpaper.de/wp-content/uploads/2014/03/DeutscheOper_TShirt5-595x250.png)